SAMU SUCHT DAS GLÜCK - Link-Killguss

Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. SAMU SUCHT DAS GLÜCK

Galerien

Seiteninhalt: SAMU SUCHT DAS GLÜCK

SAMU SUCHT DAS GLÜCK

Buchpräsentation, Lesung und Ausstellung

Kinderbuchpräsentation mit Lesung und Ausstellung für Kinder ab 4 Jahren

Meine Frau Susanne und ich haben ein Kinderbuch gestaltet, wir präsentieren das Buch in einer Lesung für Kinder sowie die Illustrationen in einer Ausstellung.

In der Geschichte stößt der kleine Samu auf die Frage, wo man das Glück eigentlich finden kann und begibt sich auf eine abenteuerliche Suche. Ist das Glück in einer dunklen Höhle verborgen, hat es sich in einem Schweinestall versteckt, sieht man es aus luftiger Höhe, oder kann man es kaufen? Auf seiner Expedition lernt er das Mädchen Jule kennen, und zusammen erleben sie viele schöne Stunden.

Gelesen wird aus dem Buch für Kinder ab 4 Jahren und Eltern am Freitag, den 16.11. um 16 Uhr in der Bürgerwache am Siegfriedplatz (Saal, EG, Raum 007).

Eine Ausstellung mit Tuschezeichnungen/Aquarellen aus dem Buch untermalt die Lesung, Die Ausstellung wird wird noch bis Dezember zu sehen sein.

Der Eintritt ist frei / Spenden sind gern gesehen.

Lesung:
Freitag, 16.11.
16 Uhr
Bürgerwache am Siegfriedplatz, Rolandstr. 16, 33615 Bielefeld, Saal (Raum 007, EG)

Kinderbuchillustrationen »Samu sucht das Glück«
16. November bis 24. Dezember
Finissage im Januar
Mittwoch und Freitag 10:00 – 14:00 Uhr und nach Vereinbarung

Aktuell

Malkurs im Museum PAB 25.-27.03.2022

mehr »