Buchvorstellung - Link-Killguss

Sie sind hier:
  1. Startseite
  2. Buchvorstellung

Galerien

Seiteninhalt: Buchvorstellung

Buchvorstellung

im HOT Bielefeld-Schildesche 12/2013

Meine Frau und ich stellen am kommenden Sonntag, den 1.12., unser Kinderbuch "Das himbeerrote Dingsbums" vor, das wir gestaltet haben (meine Frau: Idee/Text, ich: Illustrationen).

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung zum 20-jährigen Bestehen eines Bielefelder Puppentheaters präsentieren wir das Buch im HOT-Schildesche, das dort auch für 4 € gekauft werden kann. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr, die Adresse:

HOT-Schildesche
Ringenbergstr. 14
33611 Bielefeld

Es geht um drei Tiere, die einen geheimnisvollen roten Gegenstand finden und nicht wissen was es ist. Vielleicht eine Schaukel, ein Segelflieger oder ein "Versteck-mich"?

Aktuell

O RAPAZ DE BRONZE -DER JUNGE AUS BRONZE

Ein Märchen aus Portugal mehr »